Segeln und Sonnenbrille

Also früher waren mir Menschen mit Sonnenbrille immer etwas unheimlich. Die Augen wirken damit viel größer und mich erinnerte das immer an Insekten.

2019 habe ich den ganzen Sommer am Chiemsee verbracht und war täglich auf dem See.
Abends haben mir dann manchmal die Augen gebrannt- eben weil ich keine Sonnenbrille auf hatte.
Also habe ich mich nach guten Brillen erkundigt und bin bei der Marke Maui Jim aus Hawaii fündig geworden.
Die Brille ist leicht und kratzfest, polarisiert und somit sehe ich die Konturen der Wolken und Wellen besser. Ich habe mir noch einen Auftriebskörper gebastelt, mit dem die Brille schwimmt.

Also ich kann dieses Fabrikat nur empfehlen.
Bezug bei: Augenoptik Parzinger in Bad Aibling
http://www.optik-parzinger.de/

Hinterlasse eine Antwort

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>