Schutz vor Elektrosmog Ray-guard Produkte

Stehen wir dauernd unter Strom?

Seit über 140 Jahren leben wir in einer Welt des Stroms. Die Faszination von Licht und motorischer Kraft lebt bis heute. Selbst große LKW können von kleinsten Elektronen bewegt werden. Über die möglichen Gesundheitsauswirkungen der Elektrizität wurde lange hinweg gesehen.

Auch weil wir nicht sofort krank werden und nur bei einem Stromschlag oder Blitz tot umfallen. Dabei sind wir heute dauernd wechselnden und in der Summe starken Feldern ausgesetzt: Stromleitungen, WLAN, 5G, das Telefonieren im Auto (in einem Faradayschen Käfig) usw. Tagsüber kann der Körper sich einigermaßen schützen, Nachts in der eigentlichen Regenerationsphase ist das schwieriger. Die Auswirkungen von solchen Feldern reichen bis in die Zellen und Krankheiten entstehen oft durch oxidativen Stress.

Krankheiten durch elektrischen Strom?

Kaum ein Arzt frägt Sie bei seiner Diagnose nach dem Umständen, wie Sie wohnen, wie Sie schlafen und wie viel Sie mit dem Handy telefonieren… Leider werden kritische Stimmen zu diesen messbaren Feldern meist als Humbug abgetan. Dabei ist das Handy im Flugzeug abzuschalten – nicht weil wir damit andere Personen mit unserem Gesprächen stören, sondern weil diese „schwachen“ Felder die Elektronik im Flugzeug zum Ausfall bringen können. Die Abschirmung von diesen Strahlen ist nur bedingt möglich.

Daher gibt es verschiedene Erfindungen, die wenigstens eine „Harmonisierung“ dieser Felder möglich machen. Als ich einem General der Bundeswehr meinen Magnetring um die Lautsprecherkabel vom Handy gezeigt habe, hat der gleich so einen Magneten bei mir bestellt, weil dies bei allen Bildschirmen ein muss ist – um Stromspitzen abzufangen.

Ray-Guard hat Produkte entwickelt, welche nach ähnlichen Prinzipien arbeiten und die Menschen so schützen, egal ob in der Wohnung, im PKW oder in der freien Natur.


Das Bild ist physikalisch nicht ganz korrekt: die Strahlen gehen zum Mobiltelefon.
Da wir oft bei mehreren Mobilfunkmasten eingeloggt sind, kreuzen sich die Strahlen
meist direkt im Gehirn.

Meine Erfahrungen sind:

besserer Schlaf, niedriger Puls, niedriger Blutdruck, weniger Stress und höherer Muskeltonus. Auch können positive Auswirkungen im Blut (Vitalblutanalyse nach Linek) nachgewiesen werden.

Was gibt es noch für Möglichkeiten sich vor solchen Feldern zu schützen?

Weitere Möglichkeiten die Auswirkungen von technischen Feldern zu mindern:
> Duschen
> Morgens barfuß durch die Wiese laufen und sich so zu entladen und zu erden.

> Durch intelligentes Lüften die negative Luftionen zu steigern
> Geerdete Heizkörper anfassen und sich so erden (nachts gegen 3:00h werden i.d.R. die Informationen der Telekomanbieter übertragen)

Erdung:

Allein dieses Thema ist so umfangreich und doch kaum bekannt: wir laden uns ständig mit elektrischen Feldern auf. Die Stromspannung am Körper wird ständig höher, weil wir auch noch Schuhe mit entsprechender Sohle tragen. Und auch bei Barfußschuhen haben wir eine stark isolierende Schuhsohle. Dabei gibt es spezielle Schuhe, das oben erwähnte Duschen, das bewusste Berühren der Heizkörper, die Erdung vom Bürosessel oder auch die Erdung der Matratze im Schlafbereich usw.

Literatur und Links zum Thema:

> „Der Mensch und die 3. Kraft“ von Doktor Ulrich Warncke.
> „Machen elektromagnetische Felder krank?“ von Norbert Leitgeb
> „Im Netz der Frequenzen: Elektromagnetische Strahlung, Gesundheit und Umwelt. Was man darüber wissen muß“ von Grazyna Fosar
> https://www.selbstheilung-online.com/weiteres-wissen/geist/licht-als-grundlage-des-lebens/biophotonen-biologie-des-lichts/elektrische-kreislaeufe-im-koerper/

Physik zum Thema (Auszug):

https://www.leifiphysik.de/elektrizitaetslehre/ladungen-elektrisches-feld/grundwissen/elektrisches-feld-und-feldliniendarstellung

https://www.bfs.de/DE/themen/emf/einfuehrung/einfuehrung.html

https://www.emf.ethz.ch/de/emf-info/themen/physik/elektrische-felder/natuerliche-elektrische-felder

https://gesund.bund.de/elektromagnetische-felder-emf

https://www.emf.ethz.ch/de/emf-info/themen/biologie/uebersicht-ueber-die-biologischen-wirkungen-von-emf

https://www.emf-portal.org/de

http://www.energiefit.com/00000198640aab305/03c1989a840b07709/index.html

http://www.wetterfuehligkeit.eu/