Das Gleichgewicht

In der Politik ist immer von der „Balance of power“ die Rede. Ich denke hier mehr an das eigene Gleichgewicht: psychologisch ist hier die Ausgeglichenheit (zwischen Gefühl und Intellekt?) gemeint.

Genauso wichtig ist es das Gleichgewicht auch halten zu können. Gerade mit zunehmenden Alter verändert sich das Gleichgewicht und viele Übungen fallen immer schwerer. Dabei ist genau diese Balance wichtig,um eben Stürze zu vermeiden.
Hier nun ein Link zu einem interessanten Artikel aus der NZZ zu diesem Thema.

  • https://nzzas.nzz.ch/sport/wer-das-gleichgewicht-trainiert-wird-ein-besserer-sportler-ld.1531725

Hinterlasse eine Antwort

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>