Dankeschön an meine Förderer und Sponsoren

Ein kleines Dankeschön für die Förderer und Sponsoren des Projekts: „Fit bleiben mit Segeln“

Ich bin ja für meine Leidenschaft des Segelns und des Kundtuns bekannt. Daher habe ich auch eine Schwäche: ich möchte natürlich Jedem übers Segels und mein Projekt erzählen. Allein schon das Zuhören zu meinen vielen Gedanken zum Segeln möchte ich mich hier nun bedanken. Soviel Entgegenkommen muss natürlich honoriert werden.
Gefühlt habe ich Tage mit jedem meiner Bekannten über das Trimmen, meinen A-Cat, den Schliersee, das Großsegel und übers Segeln allgemein gesprochen.

Das muss man erst einmal aushalten.

Als kleinen Ausgleich hierfür hat jeder Fördere eine Flasche Chiemseer Ingwerwasser bekommen. Dieser selbst gemachte Likör wärmt vor dem Essen und bringt jeden durch die verzögert einsetzende Schärfe auf andere Gedanken.
dscn2069

Der Likör soll also die Sinne schärfen, eine wohltuende Wärme erzeugen und einfach gut schmecken.

Für 2017 wünsche ich allen Freunden der Familie doppeltes Glück.
579

Hinterlasse eine Antwort

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>