odoActivefire

Jeder Mensch liebt ja das Feuer. Es spendet Wärme und war sicherlich ein wichtiger Faktor für die menschliche Entwicklungsgeschichte.

odoActivefire das biologische Mittel gegen Brand- und Rauchgeruch

Was ist davon in unserer modernen Welt geblieben? Das Grillen. Der einzige Nebeneffekt vom offenen Feuer ist der Rauchgeruch: in den Haaren, in der Kleidung und manchmal sogar in der Wohnung.

Ich selbst war viele Jahre bei der Freiwilligen Feuerwehr und habe vom kalten Rauchgeruch der Arbeitskleidung manchmal Kopfschmerzen bekommen.

Mit OdoFire gibt es jetzt eine einfache und wirksame Lösung: einfach die Kleidung, die Schuhe, Handschuhe und den Helm mit OdoFire einsprühen, wirken lassen und die Mikroorganismen vernichten den Rauchgeruch.

Kling doch toll?

Also bestellen und ausprobieren. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.