OdoActive Bionik Produkt gegen Gerüche

Gegen Gerüche: OdoActive z. B. in Schuhen (Schlittschuhen, Skischuhen und sonstigen Stiefeln), in Handschuhen (Eishockey, Boxen etc), in Helmen (Motorrad, Eishockey etc.) – bereits getestet und funktioniert einwandfrei


Über dieses Produkt kam ich auf MWK-Bionik. Meine Frau und meine Tochter haben eine sehr feine Nase. Die beiden
Damen riechen noch Düfte, wenn ich schon lange nicht mehr rieche. Besonders im Bereich Handschuhe und Schuhe
sind die Gerüche ja oft enorm.

MWK-Bionik sprach in einer Werbung: „Wir haben die biologische Lösung!“

Das wollte ich genau wissen und es wirkt.

odoActivearbeitet auf der Basis von aktiven Mikroorganismen völlig selbstständig, eine mechanische Unterstützung ist
nicht erforderlich. Die verwendeten Mikroben sind auf die Zersetzung organischer Rückstände spezialisiert, beseitigen
also die Ursache des Geruchs. Die vorbeugende und geruchsentfernende Wirkung tritt nach wenigen Minuten in Kraft.

Bei einer Produktpräsentation wurde ich von einem Politiker gefragt, ob es auf dieser Basis auch ein biologisches Mittel
gibt, dass politische Gegner einfach auffrisst? Ein interessante Idee….

odoActive muss nur dorthin gelangen, wo sich auch die Quelle der Gerüche befindet.
Den Rest „erledigen” die im Produkt befindlichen Mikroorganismen einfach selbst.

Hier dürfen sich besonders Frauen von Sportlern angesprochen fühlen.