Der Winter 2018/2019 kommt

Nun ist also der Winter auch in Oberbayern angekommen. Wir hatten ja im Sommer eine sehr ungewöhnliche Wettersituation mit außergewöhnlich stabilen Hochdruckwetterlagen und kalter und trockener Luft aus Russland.
Nun scheinen sich auch mal atlantische Tiefdruckausläufer blicken zu lassen.
Wird das reichen, um unsere Grundwasserkapazitäten aufzufüllen?

Hier nun zwei Impressionen der bereits leicht gezuckerten Alpen.

Paraglider nutzen die ruhige Thermik bei Sonne und schneebedeckten Bergen

Foto: Andreas Rossteuscher
Hier der Blick vom Chiemgau auf den Wendelstein im Abendlicht

Foto: Andreas Rossteuscher

Hinterlasse eine Antwort

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>