Intern Einführung

Lieber Förderer, Sponsor und Freund,

im internen Bereich finden sich Texte, Bilder und Zeichnungen die vertraulich sind.
Sämtliche Texte dürfen gerne gelesen werden.

Eine Veröffentlichung oder Kopie brauchen meine schriftliche Einverständniserklärung.
Zum Teil finden sich hier Fotos, die ich nach monatelangen Recherchen im Internet gefunden habe und für die ich keine Rechte auf Veröffentlichung habe.

Sämtliche Angaben zum Thema Gesundheit sind hier ergänzend zur Schulmedizin zu verstehen. Auch hier stelle ich Informationen ins Netz, die ich z.T. noch nicht selbst auf Wirksamkeit prüfen konnte. Da viele Medikamente und Therapien sehr individuell sind, können diese Angaben auch nicht einfach auf andere Menschen übertragen werden.

Diese Texte sollen daher als Anregung dienen.

Die Themen im Bereich Wasseraufbereitung und Wasserenergetisierung müssen erlebt werden. Es gibt für die typischen Veränderungen nach einer Energetisierung, wie einen sich verändernden Geschmack oder ein Kribbeln in den Händen oder zwischen den Augenbrauen – angeblich keine wissenschaftlichen Erklärungen. Selbstverständlich gibt es auch hierzu sehr interessante Bücher; deren Inhalte aber vom aktuellen Weltbild nicht akzeptiert werden. Das ist also ein sehr schwieriges Umfeld, welches ich hier am Rande beleuchten möchte.

Ich freue mich über jede Rückmeldung und wünsche den Lesern viel Spaß.
Soweit es mir möglich ist, werde ich mit Rat und Tat bei Rückfragen zur Verfügung stehen.

Ihr
Andreas Peter Rossteuscher